Junge und ältere Hand halten einander | © Africa Studio - Fotolia

Sonderinformation Covid-19: Wir sind für Sie da!

Pater-Rupert-Mayer-Stiftung, 19.03.2020

So ist die Caritas jetzt für Sie da: Die Dienste für die Bewohner/-innen in den Alten-heimen, für Menschen mit Behinderung und die ambulanten Angebote laufen weiter. Für Menschen in existenziellen Nöten sind die Beratungsstellen da. Um nur einige Beispiel zu nennen. Besonders gefährdete Gruppen schützen wir besonders. Details finden Sie unter https://www.caritas-nah-am-naechsten.de/corona-aktuell/41185

Wir sind persönlich für Sie da!
Sie erreichen uns unter 089 55169-572 oder info@pater-rupert-mayer-stiftung.de, auch wenn wir von zu Hause aus arbeiten.

Die Pandemie wird ihre Spuren hinterlassen
Schon letzte Woche wurden erste Familienväter betriebsbedingt entlassen und Minijobs, die oftmals den Zuverdienst von Renter/-innen sichern, gestrichen. Lassen Sie uns diese Krise gemeinsam meistern!

Was können Sie langfristig tun?
Sie können zustiften oder Ihren persönlichen Namens-Fonds unter dem Dach der Pater-Rupert-Mayer-Stiftung gründen. Damit helfen Sie Menschen in Not dauerhaft.

Was können Sie jetzt tun?
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie direkt und unkompliziert Menschen, damit sie nach der Krise wieder auf die Beine kommen.

Für Ihre Solidarität danke ich Ihnen ganz herzlich!

Bleiben Sie gesund und besonnen,

Monika Huber

Vorständin

Spendenkonto:

LIGA Bank München,

BIC: GENODEF1M05

Verwendungszweck: Menschen in Not

Bitte vermerkten Sie im Verwendungszweck die Adresse, an die Sie Ihre Spendenbescheinigung wünschen. Angesichts der momentanen Lage bitten wir Sie um ein wenig Geduld, bis die Bescheinigung bei Ihnen ankommt. Danke für Ihr Verständnis.

von Monika Huber