Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Junge und ältere Hand halten einander | © Africa Studio - Fotolia

So hilft die Pater-Rupert-Mayer-Stiftung

Pater-Rupert-Mayer-Stiftung, 09.11.2020

Für Sie zum Nachhören von Min 1:20 bis 4:27 unter

Lydia Jäger vom Münchner Kirchenradio hat am Gedenktag des Seligen Pater Rupert Mayer mit Vorstandsmitglied Monika Huber und dem früheren Diözesan-Caritasdirektor, Prälat Hans Lindenberger, über die Bedeutung der Stiftung gesprochen.