Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Junge und ältere Hand halten einander | © Africa Studio - Fotolia

Monsignore Herbert Kellermann verstorben

Pater-Rupert-Mayer-Stiftung, 07.10.2022

Der Ruhestandsgeistliche ist am Samstag, 1. Oktober im Alter von 81 Jahren verstorben. Er wurde am 9. November 1940 in München geboren und am 29. Juni 1967 in Freising zum Priester geweiht. 2017 hat er die Pater-Rupert-Mayer-Medaille in Gold erhalten, der höchsten Auszeichnung des Diözesanverbandes, das dieser ihm als „Zeichen der Anerkennung und dankbaren Wertschätzung für sein großes sozial-caritatives Engagement über viele Jahrzehnte“ verlieh. Mit der Gründung seines eigenen Stifterfonds – dem Monsignore-Herbert-Kellermann-Fonds, unter dem Dach der Pater-Rupert-Mayer-Stiftung – zeigt Monsignore Herbert Kellermann Gesicht für Menschen in Not und setzte damit ein Zeichen für die Ewigkeit. Mit seiner unermüdlichen Hilfsbereitschaft und seinem großartigen Engagement wird er für immer in unseren Herzen bleiben.